Mo, 31. Jul 2023

Hobby Saison 2022-23

Hobby Saison 2022-23

Nachdem die Schottenauhalle kurz vor Weihnachten nicht mehr zur Verfügung gestanden hatte, musste auch für die Hobby Mannschaft eine neue Trainingszeit in einer anderen Halle gefunden werden. Im Januar konnte das Training aber gleich wieder in der Turnhalle der Berufsschule Eichstätt zur fast gleichen Zeit aufgenommen werden. Zum bunten Haufen aus Spielerinnen aus der Damenmannschaft, alten Leistungsträgern und „ab und zu Spielern“ aus der Herrenmannschaft, kamen auch ein paar neue interessierte Basketballer dazu. Somit waren Trainingsspiele mit 5 gegen 5 möglich.

Für die kommende Saison sind wieder alle herzlich willkommen – Mädels und Jungs (ab 15 Jahren). Jeder, der gerne ein paar Körbe werfen will, eine zusätzliche Trainingseinheit braucht oder einfach gerne Basketball im Team spielt, ist hier genau richtig. Die genaue Trainingszeit findet ihr auf der Homepage von Eichstätt Basketball.