Umfrage Saison 2022/23

    Liebe TrainerInnen / Co-TrainerInnen / Interessierte,

    die Saison 2021/22 ist auf Grund der Pandemie nicht ganz so verlaufen wie wir es uns erhofft haben, aber wenigstens konnte der Trainingsbetrieb durchgehend aufrecht erhalten werden und das ein oder andere Saison- bzw. Freundschaftsspiel gespielt werden. Ich danke euch allen für eure Bereitschaft und eure Energie, die zu keinem Zeitpunkt der Pandemie eingebrochen ist.

    Nachdem die Planungen für die bevorstehende Saison aktuell anlaufen und eine Teilung der Teams, wie die letzten Jahre, im Mai sinnvoll wäre, möchte ich gerne euren Stand, Ideen und Vorstellungen abfragen.


    a) Ich stehe auch für die Saison 2022/23 weiterhin als Coach zur Verfügung
    Ich könnte mir folgendes Team als Head-Coach vorstellen:
    Ich könnte mir folgendes Team als Co-Coach vorstellen:


    b) Ich stehe nur noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Verfügung und kann bis dahin meinen aktuellen oder auch einen anderen Posten ausführen
    Zeitpunkt:

    Meine Vorstellung:


    c) Ich stehe ab der Teilung nicht mehr für meinen aktuellen Posten zur Verfügung
    Habe jedoch eine Idee für einen Nachfolger:


    d) Ich habe aktuell keinen Posten, könnte mir aber vorstellen zu unterstützten
    Meine Vorstellung: