Jura Jam Formular

    Liebe Sportbeauftragte,

    erstmal möchten wir uns bei euch für die Rückmeldungen bedanken. Damit wir das JURA Jam im ersten Jahr auf die aktuellen Gegebenheiten bestmöglich anpassen können, bitten wir euch diesen Fragebogen bis zum 23.12.2021 online auszufüllen.
    Beantwortet die Fragen bitte so als ob die Corona-Lage, ähnlich wie im Sommer, keine entscheidende Auswirkung auf die Organisation und Durchführung des Turniers haben wird.


    Gibt es in eurer Schule/Einrichtung bereits eine Schulmannschaft, Basketball AG, Basketball Wahlfach oder Sonstiges in Bezug auf Basketball?

      Wenn ja,

        Wie viele Schüler und Schülerinnen sind aktiv?
    - Anzahl Schülerinnen , Schüler
    - Welches Alter haben die Sportler? Von bis Jahre.


    Terminfindung:

    Kann sich eure Schule ein Turnier während der Unterrichtszeit vorstellen (z.B. Freitagvormittag)?

    Wenn ja: Zu welcher Schulzeit wäre der Termin passend (z.B. vor den Oster/Pfingstferien)?

    Wenn nein: An welchem Wochentag und welchem Zeitraum wäre ein passender Nachmittagstermin?


    Habt ihr abgesehen von diesem Turnier Interesse an einer Zusammenarbeit mit der DJK Eichstätt Basketball Abteilung?

            


    Ich willige ein, dass der Förderverein Eichstätt Basketball e.V. meinen Namen, zum Zwecke der Übermittlung von Informationen zum Projekt verarbeitet und nutzt. Eine Datenübermittlung an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung kann jederzeit unter info@eichstaett-basketball.de widerrufen werden.