Mi, 30. Nov 2022

Neujahrsturnier 2023 (Anmeldung)

Einladung zum Neujahrsturnier 2023

Liebe Basketballer,

das alljährliche Neujahrsturnier der Basketball Abteilung der DJK Eichstätt steht wieder an. Es wird am 05.01.2023 in der Schottenau Halle von ca. 14 – 19 Uhr stattfinden. Man meldet sich als Einzelspieler/in an und wird vorab vom Orgateam in eine Mannschaft eingeteilt. Die letzten Jahre gab es sechs Mannschaften, die in zwei Gruppen gegeneinander angetreten sind. Zwischen dem Turnier wird es wieder einen 3er-Contest geben. Dem Turniersieger wird der Wanderpokal überreicht!

In der ersten Anmeldewelle können sich Spieler/innen aus der U16-, Hobby-, Damen-, und Herrenmannschaft anmelden. Sollten im Anschluss noch Startplätze frei sein, wird es eine weitere Anmeldewelle geben, in der sich Ehemalige und Freunde anmelden können. Sobald die zweite Anmeldewelle offen ist, wird dieser Beitrag aktualisiert. Zögert nicht zu lange, die Startplätze sind heiß begehrt!!

**UPDATE**

Die zweite Anmeldewelle hat begonnen. Ab jetzt können sich auch „Ehemalige & Freunde“ anmelden. Anmeldeschluss ist der 23.12.2022

Wir bitten jeden Teilnehmer/in 5,00 € Startgebühr vor Beginn bei der Turnierleitung abzugeben. Danke für Euer Verständnis.

Alle weiteren Infos erfahrt ihr nach eurer Anmeldung rechtzeitig direkt per E-Mail. Wir freuen uns auf Euch!

Anmelden könnt ihr euch direkt hier: Keine Anmeldung mehr möglich!