Sa, 31. Aug 1985

Jugend – Saison 1984-85

DJK Eichstätt startete mit zwei Jugendteams in den Spielbetrieb

B-Jugend weiblich

Enttäuschend verlief das Abschneiden der weiblichen Jugendmannschaft. Da zu Beginn der Saison fünf Spielerinnen nicht mehr erschienen, war der Spielerstamm von Trainerin Gabi Krobath zu klein, um erfolgreich bestehen zu können. So konnte trotz immer wieder gezeigter guter Ansätze nur der letzte Tabellenplatz belegt werden, wobei man unter den Möglichkeiten blieb. Erfolgreichste Werferin war Silvia Krobath mit 91 Punkten vor Bärbel Eglauer und Karin Schöpfel.

D-Jugend männlich

Große Fortschritte machte die neugegründete D-Jugend unter ihrem Trainer Gerhard Nieberle. Durchwegs knappe Niederlagen brachte die erste Rundenspielteilnahme.

Wenn man aber bedenkt, dass es nicht möglich ist, Vorbereitungsspiele auszutragen, da es in der Nähe keine Mannschaften gibt, so ist das Abschneiden nicht als schlecht zu bewerten.

Erfolgreichster Punktesammler war Ignaz Mavropoulos mit 54 Punkten vor Robert Nieberle mit 52 Punkten und Stefan Böhm mit 44.