Mi, 01. Aug 1973

Jugend – Saison 1972-73

Bambini-Mannschaft wird gegründet

Die männliche Jugendmannschaft belegte einen Mittelplatz. Wenn der Trainingseifer einiger Spieler größer gewesen wäre, hätte das Team auch besser abschneiden können.

Im ersten Jahr ihrer Punktspielteilnahme konnte von der weiblichen Jugendmannschaft angesichts der Spielstärke der anderen Mannschaften nicht allzu viel erwartet werden. Bedingt durch eine gewaltige Leistungssteigerung in letzten Spielen konnte durch drei Siege der letzte Platz abgegeben werden, wobei die DJK-lerinnen den bis dahin ungeschlagenen schwäbischen Meister TSV Nördlingen sensationell 60:28 besiegten.

Für die Zukunft wird eine Bambini-Mannschaft gegründet. Das entschied Abteilungsleiter Rudi Nieberle und teilte das den mittlerweile 90 Mitgliedern der Abteilung auf der Spartensitzung mit.