Videoproduktion

Günay Kartal

Günay Kartal

Wie bist du zum Eichstätter Basketball gekommen?
Als Zuschauer verfolgte Ich zunächst die Spiele von Freunden und Bekannten im Team und konnte später auch aktiv dazu mit meiner Erfahrung im Bereich Video für den Support des Teams beitragen.

Wie unterstützt du den Eichstätter Basketball?
Ich erstelle die Videos zu den Spielen, Turnieren und weiteren besonderen Anlässen und dokumentiere somit die Entwicklung des Teams.

Was ist deine Motivation?
Ich habe selbst früher viel Streetball gespielt, schaue gerne mal Spiele der NBA und sehe den DJK Eichstätt als ein starkes Team, das Ich gerne unterstütze.

Was gefällt dir an der Abteilung?
Ein starkes Team auf und außerhalb vom Spielfeld. Coole und engagierte Leute, die zur Entwicklung des Teams beitragen und als Spieler auf dem Platz immer 100 Prozent geben.