Fr, 30. Dez 2022

Neujahrsturnier 2023 (Infos)

Infos Zum Neujahrsturnier 2023

Vielen Dank für deine Anmeldung zum diesjährige Neujahrsturnier! Es haben sich insgesamt 41 Spieler/innen angemeldet, d.h. wir können den bisherigen Turniermodus von sechs Mannschaften in zwei Gruppen beibehalten. Da die Schottenau-Halle aktuell gespertt ist, haben wir uns um eine alternative Halle bemüht. Bitte entnehmt dieser Seite alle wichtigen Informationen, sodass wir am Turniertag alle einen reibungslosen Ablauf haben.

Halle: Dreifachturnhalle Realschule Rebdorf // Es werden keine Glasflaschen und keine alkoholischen Getränke in der Halle geduldet.

Beginn: Doors open: 13:30 Uhr // Beginn: 14:00 Uhr // Erstes Spiel: 14:30 Uhr

Anmeldegebühr: 5,00 € // Gebt diese bitte passend in bar vor 14:00 Uhr bei der Turnierleitung ab

3er Kontest: Es werden 12 Startplätze angeboten (optimal: pro Team 2 Spieler/innen). Nach der Vorrunde kann man sich auf einer Liste bei der Turnierleitung eintragen.

Anschließendes Essen: Gerne würden im Anschluss des Turniers gemeinsam Essen gehen. Hierfür bietet sich unser Sponsor Braugasthof Trompete an. Wir möchten gerne vorab reservieren, daher benötigen wir (bis 03.01.) eine Rückmeldung wer dabei sein möchte. Meldet euch hierzu bei Wolfi (+49 176 20162179).

Open Gym vor dem Turnier: Für alle die es nicht mehr abwarten können, bietet die Abteilung eine freie Hallenzeit in der DJK-Halle an. Hier könnt ihr euch in eurem Team perfekt vorbereiten. 03.01.2023, Dienstag, 17:00 – 18:30 Uhr an. Bis dann!

Teams: Die Teamnamen basieren auf die aktuell erst- bis drittplatzierten NBA Teams der laufenden Saison. Damit wir während der Gruppenphase auf Leibchen verzichten können, kleidet euch in eurem Team bitte nach der vorgegebenen Oberteilfarben.

PELICANS (weiß)NUGGETS (schwarz)GRIZZLIES (blau)
Joscha KnappKushtrim BerishaBenno Hahnemann
Elisabeth MaileVeronika LuppTherese Schmidt
Paula BreitenhuberWolfgang StraußSimon Hausen
Julian SteckPaul SchönJulius Huber
Philip ButschChristoph SchmidtCedric Brummer
Klaus BrummerJustin BrummerTimo Kuhle
Benedikt BreitenhuberSamuel Merkle 

CELTICS  (weiß)NETS (schwarz)BUCKS (blau)
Valentin S v SJakob DudatJulian Reichardt
Paula LauxSophie RiedlMario Buchberger
Franziska BreitenhuberKerstin AdlkoferTobias Berner
Oskar HeinzChristoph PachowskyJohannes Harrer
Remy BocquillonHannes NeumayrManuel Straßer
Ali DanishjoErik RudolphMagdalena Obermeier
Oguz CetinMicha NiedermeierMatthias Lindner

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier. Sollte jemand kurzfristig verhindert sein bzw. noch Fragen haben, kann er sich gerne per E-Mail an info@eichstaett-basketball.de wenden.

Euer Orgateam