Fr, 09. Sep 2022

Ferienprogramm und Schnuppertraining

Zahlreiche Kinder probieren mit unseren Coaches Basketball aus

Kinder beim Schnuppertraining am 7. September

Die Sommerferien gehen zu Ende, aber die Basketballabteilung war auch während der Urlaubszeit aktiv! Nachdem unsere Trainerinnen Pelin Yaltir, Therese und Martina Schmidt im Rahmen des Kinderferienprogramms des Kreisjugendrings Eichstätt am 31. August mit zwölf Kindern ein Schnuppertraining durchgeführt hatten, gab es auch am 7. September noch einmal die Gelegenheit, die Techniken des Basketballspiels kennenzulernen. Diesmal hießen Veronika Lupp, Pelin Yaltir und Tobias Medl interessierte Kinder in der DJK-Halle willkommen, die sich mit viel Spaß im Passen, Fangen und Werfen üben konnten. 

Danke an alle beteiligten Coaches ! Wer sich für weitere Schnuppertrainings interessiert, kann sich gerne bei den TrainerInnen unserer Teams melden.