Fr, 10. Dez 2021

U12 Weihnachtsturnier

Internes U12 Weihnachtsturnier

Als krönenden Jahresabschluss hat die U12 ein internes Turnier abgehalten. Der Trainerstab um Julian Reichardt, Jakob Dudat, Cosmin Krause und Valentin Schild von Spannenberg hat das am 10.12.2021 stattgefundene Turnier organisiert.

Gruppenfoto mit allen Teilnehmern
1. Platz – Team Jakob
2. Platz – Team Abraham
3. Platz – Team Raphael
4. Platz – Team Maxi

Die Trainer haben mit Jakob, Maxi, Raphael und Abraham vier Mannschaftsführer bestimmt. Sie hatten die Aufgabe die Teams selbstständig einzuteilen. Nach einem Treffen der vier wurden dem Trainerstab die Teams per Liste mitgeteilt.

Vorgabe des Turnier war es, dass kein Team gecoacht wird. Die Mannschaften haben sich komplett selbst organisieren müssen. Auch die Einwechslungen während der Spiele mussten die Kids selbst übernehmen.

Auf Grund der aktuellen Corona Situation waren für die Veranstaltung keine Zuschauer erlaubt. Das komplette Turnier wurde jedoch gefilmt und wurde Live übertragen, sodass alle Eltern und Interessierte alle Spiele von Zuhause verfolgen konnten.

Anny und Emma haben für ihre Teamkollegen/innen sogar selbst gebastelte Medaillen mitgebracht. Diese wurden bei der Siegerehrung an alle Teilnehmer verteilt.

NrHeimErgebnisAuswärts
1Team Jakob21:10Team Abraham
2Team Maxi6:14Team Raphael
3Team Jakob13:4Team Maxi
4Team Raphael10:19Team Abraham
5Team Abraham19:8Team Maxi
6Team Jakob16:20Team Raphael
Spielplan mit Ergebnisse
PlatzTeamSND
1Team Jakob21+16
2Team Abraham21+9
3Team Raphael21+3
4Team Maxi03-28
Tabelle mit Platzierungen

Hier noch ein paar Impressionen: