Mi, 07. Jul 2021

Einweihung EIBA Court

Offizielle Einweihung des EIBA Courts

Liebe Basketball-Begeisterte,

wie euch bereits mitgeteilt worden ist, wird am 11.07.2021 der EIBA Court offiziell eingeweiht. Im Anschluss findet eine kleine Feier im Maria-Ward-Garten statt. Die Veranstaltungen wurde vom Landratsamt Eichstätt unter Corona-Maßnahmen für 100 Personen genehmigt.

Da der teilnehmende Personenkreis geladen sein muss, können wir nur angemeldeten Personen den Einlass gewähren.

Wollt ihr dabei sein? Dann meldet euch über das unten stehende Anmeldetool direkt an. Sobald die Personenanzahl die 100 erreicht hat, schließt das Portal. Von daher heißt es „First ComeFirst Served„. Anmeldungen können nur bis spätestens Samstag 20:00 Uhr angenommen werden.

Datum: 11.07.2021

Programm:

15:45 Uhr Einlass

16:00 Uhr Beginn

Anschließend: Essen und Verpflegung im Maria Ward-Garten

Da es sich um eine öffentliche Veranstaltungen handelt, herrscht außerhalb des Sitzplatzes Maskenpflicht.

Die Feier ist leider komplett ausgebucht. Eine Anmeldung ist daher coronabedingt nicht mehr möglich.