So, 04. Okt 2020

Trainerausbildung 2020

Ausgebildete Trainer

Auch in diesem Jahr haben drei Mitglieder der DJK Eichstätt an einer Trainerausbildung teilgenommen.

Julian Reichardt (U12 Trainer) absolvierte den Lehrgang zur C-Breitensport Lizenz. Nach einem einwöchigen Lehrgang bestand er sowohl den schriftlichen, als auch den praktischen Teil. Die Prüfer haben ihm empfohlen mit der C-Leistungssport Lizenz weiter zu machen.

Jakob Dudat (U12 Co-Trainer) hat die JLS-Lizenz bestanden. An zwei Wochenenden und mehreren Online-Webinaren absolvierte er die praktischen und theoretischen Einheiten zum Erhalt der Lizenz. Alle Prüfungsteile am Ende des Lehrgangs wurden erfolgreich bestanden.

Gerhard Kibili (U16 Trainer) hat die JLS-Lizenz bestanden. An zwei Wochenenden und mehreren Online-Webinaren absolvierte er die praktischen und theoretischen Einheiten zum Erhalt der Lizenz. Alle Prüfungsteile am Ende des Lehrgangs wurden erfolgreich bestanden.

Die Abteilung gratuliert Jakob, Gerhard und Julian und freut sich über neu ausgebildete Trainer!