Sa, 29. Aug 2020

U12m Saison 2019-20

Die U12 beendet die Saison in der Bezirksliga auf dem 2. Platz

U12 Saison 2019-20 Teamfoto
Spieler und Trainer bedanken sich bei den Zuschauern für die Unterstützung

Bezirksliga 2. Platz

Jeden Dienstag und Freitag trainieren die Kinder fleißig unter der Aufsicht von Coach Julian Reichardt und den beiden Co-Trainern Jakob Dudat und Cosmin Krause. Da man sich letzte Saison schon mit den Grundlagen beschäftigte, konnte man diese Saison schon teilweise mit der Einführung von Systemen beginnen. Der Fleiß und die Ambition die die Kinder jedes Training zeigten, führten letztlich zum zweiten Tabellenplatz. Nur in zwei Spielen musste man sich geschlagen geben. Da die Saison jedoch vorzeitig beendet wurde, wurde auch der spannende Höhepunkt am letzten Spieltag abgesagt: Das Spiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Etting. Trainer Julian Reichardt kommentierte: „Ich bin mir sicher, dass wir diesmal gewonnen hätten.“ Nun ist das gesamte Team gespannt ob nächste Saison eine noch bessere Platzierung möglich ist.