Sa, 29. Aug 2020

Hobbymannschaft 2019-20

Hobbymannschaft trainiert fleißig einmal wöchentlich weiter

Die Hobby-Mannschaft war in der Saison 19/20 immer montags in der Halle. Nach einem kleinen Warm-Up und ein paar Grundlagen-Übungen wurde in zwei Teams aufgeteilt und gezockt. Zu den ca. 10 festen Teilnehmern kommen v.a. in den Ferien auch immer wieder alte Bekannte dazu, was die Gruppe neu durchmischt – jede/r ist bei uns willkommen. Der perfekte Mix aus Spaß und Ernsthaftigkeit macht neben den super Leuten das Hobby-Training aus und ist der Grund, weshalb dieses Format seit über 3 Jahren so erfolgreich ist. Ob jung oder alt, weiblich oder männlich, es gibt stets spannende Duelle, die immer fair aber auch hart umkämpft sind. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und sind schon gespannt was die nächste Saison bringt.

(Lukas Roßkopf)

Hobby