Mo, 06. Jan 2020

Neujahrsturnier 2020

Basketballer starten mit erfolgreichen Neujahrsturnier in das neue Jahr 2020

Gruppenfoto mit allen Teilnehmern
Sieger Neujahrsturnier 2020

Am 05.01.2020 war es soweit! Das alljährliche Neujahrsturnier der Basketball Abteilung stand vor der Tür. Aktive Abteilungsmitglieder aber auch Ehemalige traten in sechs gemischten Teams gegeneinander an. Vor den Finalspielen wurde bei einem 3er-Contest noch der beste 3-Punkte-Schütze erspielt. Anschließend lies man den Abend mit einer kleinen Stärkung (Pizza) ausklingen.

Bei der Turnieransprache bedankte sich Abteilungsleiter Julian Reichardt bei Stefan Schramm für seine fotografische Unterstützung während der Saison aber auch bei Günay Kartal, der den Imagefilm der Abteilung gedreht hat.

Platzierungen:

3er-Contest

  1. Jakob Dudat
  2. Lennart/Gerhard

Turnier

1. Platz: Lakers

(Sophia O., Lenya W., Lukas N., Simon M., Christoph B., Simon B., Gabriel W.)

2. Platz: Celtics

(Franzi B., Lukas R., Gerhard K., Maggi O., Lennart H., Micha N., Vitus H.)

3. Platz: Clippers

(Kerstin A., Wolfgang S., Joseph N., Kushtrim B., Matthias L., David H.)

4. Platz: Bucks

(Paula H., Florian A., Julian R., Julius H., Dominik S., Christoph S.)

5. Platz: Heat

Carolin H., Simon H., Joscha K., Sophie R., Manuel S., Christoph P., Veronika G.)

6. Platz: Nuggets

(Mimi K., Stefan F., Jakob D., Benno H., Josef S., Cosmin K.)