So, 06. Okt 2019

Trainingscamp U12 & U14

Jugendmannschaften absolvieren Trainingscamp mit Übernachtung

Coach Kostas hält Wurf-Trainingseinheit

Die U12 (05.-06.10.2019) und die U14 (14.-15.9.2019) verbrachten jeweils ein Wochenende in der DJK-Halle um zu Beginn der Saison noch näher zusammenzuwachsen.

Organisiert hatten die Aktionen die Trainer Julian Reichardt für die U12 und Michael Niedermeier für die U14. Neben zahlreichen Trainingseinheiten und Spielen war natürlich die gemeinsame Übernachtung im DJK-Judoraum das Highlight des Camps. Nach den Strapazen der Übungen durfte auch gefaulenzt werden. Der passende Film dazu natürlich ein Basketballmovie: Space Jam. Die Pizzeria La Fenice versorgte die Stars von morgen mit dem wohlverdienten Essen.

Es war eine sehr schöne Erfahrung für Kinder und Trainer, die so schnell bestimmt nicht in Vergessenheit gerät.