Sa, 31. Aug 2019

U16m Saison 2018-19

Neu formierte U16 Mannschaft überzeugt in der Rückrunde

U16 Saison 2018-19 Teamfoto
Teamfoto nach dem Saisonabschlussspiel

Bezirksliga 3. Platz

Die Mannschaft sollte zum ersten Mal in der Altersklasse U16 (Bezirksliga) spielen und brachte demnach wenig Spielerfahrung mit. Dazu kam ein neuer Trainer…

So begann im April die Vorbereitung für Saison 2018/19. Das Team bereitete sich fokussiert sowohl im individuell-technischen als auch Team-taktischen Bereich vor. Zu Beginn der Saison zeigte sich die Truppe von Kostas Masmanidis sehr motiviert, verlor aber die ersten drei Spiele gegen die Top-3 Teams der Liga…

Nach diesen Niederlagen allerdings schafften die Jungs und Mädels einen fast perfekten „run“ und gewannen sechs aus den letzten sieben Spielen. Sie verloren lediglich nur gegen den Tabellenersten der Liga. Am Ende belegte unsere U16 den verdienten dritten Platz, welcher eine sehr gute Ausgangslage für die kommende Saison bedeutet!

(Kostas Masmanidis)