So, 01. Jul 2018

Altstadtfest 2018

Basketballer sind wie gewohnt am Altstadtfest vertreten

Auch die Führung der Stadt Eichstätt waren wieder zu Gast und haben tolle Preise abgeräumt
Oberbürgermeister Andreas Steppberger beim Werfen

Tolles Wetter machten das Wochenende zu einer super Veranstaltung!

Auch im vierten Jahr in Folge waren die Basketballer am Altstadtfest zu einem festen Bestandteil der Veranstaltung geworden. Wie jedes Jahr wurden Sponsoren für großartige Sachpreise und Gutscheine akquiriert und die gesamte Abteilung half beim Stand mit.

Auch in diesem Jahr konnte die Korbanlage des Bayerischen Basketball Verbandes durch den Transporter der Firma Hirsch ES transportiert werden. Mittlerweile kristallisierten sich schon Stammkunden aus Eichstätt und den umliegenden Basketballvereinen heraus.