Fr, 15. Dez 2017

Weihnachtsturnier 2017

Zweites Weihnachtsturnier der Basketball Abteilung

Gruppenfoto mit allen Teilnehmern
Sieger Weihnachtsturnier 2017
Wanderpokal Weichnachtsturnier

Flamingos siegen und erhalten den Wanderpokal

Am 15.12.2017 war es soweit! Die jährliche Weihnachtsfeier inklusive Turnier hat stattgefunden. Aus mehreren Spielern der Abteilung, sowie auch aus externen Basketball begeisterten bestanden die sechs Mannschaften, die in der Vorrunde in zwei Gruppen jeweils zwei mal gegeneinander antraten.

Bevor es weiter in die Endrunde ging, in der die ersten drei Plätze ausgespielt wurden, gab es einen 3er-Contest, bei dem jedes Team zwei Teilnehmer stellen konnte. Hier bewies Daniel Herter mit 9 von 15 Treffern, dass er der diesjährige 3er-König ist! Herzlichen Glückwunsch hierfür.

Nach einer kurzen Verschnaufpause begannen die Platzierungsspiele. Die Tabellenplätze waren folgende:

1. Flamingos
2. Dolphins
3. Hornets
4. Monkeys
5. Sheeps
6. Crocodils

Anschließend gab es als Stärkung Pizza und man hat den Abend „langsam“ ausklingen lassen! Die Abteilung möchte sich noch bei allen Mitglieder bedanken und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!