Fr, 16. Dez 2016

Weihnachtsturnier 2016

Abteilung Basketball veranstaltet internes Turnier

Gruppenfoto mit allen Teilnehmern
Sieger Weihnachtsturnier 2016-17

Am Freitag den 16.12.2016 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier in Eichstätt statt.

Erstmal ein großes Dankeschön an unseren Abteilungsleiter Julian Reichardt, der sich bei der Organisation wahnsinnig viel Mühe gegeben und den Abend für alle perfekt gestaltet hat!

Es wurde von ihm ein kleines Gaudi Turnier gemanagt, das sehr gut angenommen wurde. 6 Mannschaften kämpften zuerst in 2 Gruppen bei Hin- und Rückspiel um eine gute Ausgangsposition und danach wurden dann die Platzierungsspiele bzw. das Finale ausgetragen. Die Mannschaften bestanden fair gemischt aus Spielern der Herren, der Damen, der Jugend und Freizeitspielern.

Bei Punsch, Glühwein, Lebkuchen und Plätzchen entstand sofort ein richtig lockeres und weihnachtliches Flair und es war ein schönes Beisammensein. Am späteren Abend wurde Pizza bestellt und sogar noch kurzfristig ein 3er Shootout Wettbewerb durchgeführt.

Man kann wirklich mit Stolz behaupten, dass war bisher unsere beste Weihnachtsfeier!