Di, 31. Aug 2010

Herren 2009-10

Herrenmannschaft beendet die Saison auf dem 6. Tabellenplatz

Teamfoto Herren Saison 2009-10

Jörg Göhler übernimmt das Traineramt – steht allerdings für die nächste Saison nicht mehr zur Verfügung

Die Herrenmannschaft startete unter Leitung des Spielertrainers Jörg Göhler sehr erfolgreich in die Saison 2009/10 der Bezirksklasse und befand sich nach den ersten Spielen im oberen Tabellendrittel.

Durch die gute Vorbereitung und die schnelle Integration einiger neuer Spieler konnte das Team einige Siege erringen. Leider konnten sie den Schwung aufgrund von verletzungs- und studienbedingten Ausfällen nicht mit ins die Rückrunde nehmen. Einige Male mussten die Eichstätter sich geschlagen geben und schlossen die Saison im Tabellenmittelfeld als Sechster ab.

Im Zentrum stand nun die Aufgabe, einen neuen Trainer zu finden, da Jörg Göhler von nun an die U18 trainieren würde.