Di, 31. Aug 2004

U20 Saison 2003-04

U20 Mannschaft erstmals im Spielbetrieb

Teamfoto U20 zusammen mit Trainer Thomas Pfaller

Es war die Vorbereitung auf die anstehenden Herren-Saisons

Die U20 der DJK startete in die Saison 2003-04 mit drei unglücklichen Niederlagen gegen den SC Kissing und dem TV Dillingen. Höhepunkt der negativen Erlebnisse war das Spiel gegen den TV Augsburg, welches man nach zwei umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen mit nur einem Punkt 54:55 verlor.

Nichtsdestotrotz kämpften die Domstädter die ganze Saison mit großem Herz. Besonders die Spieler Julian Steck (22,4 Punkte pro Spiel), Sebastian Burkhardt (15,0 Punkte pro Spiel) und Manuel Rudingsdorfer (8,0 Punkte pro Spiel) konnten sich in der Mannschaft zu festen Größen etablieren.

Die beiden letztgenannten hielten der Mannschaft noch lange die Treue und blieben über Jahre feste Bestandteile der zukünftigen Herrenmannschaften. Die Saison schloss man nach wenigen Erfolgserlebnissen mit dem 7. Platz ab.