Sa, 31. Aug 2002

C-Jugend Saison 2001-02

C-Jugend erreicht den 3. Tabellenplatz

Teamfoto C-Jugend mit Trikotsponsor OBI und Trainer Thomas Pfaller

Die C-Jugend der DJK-Basketballer startet in die zweite gemeinsame Saison und beendet diese wiederum auf einem dritten Platz.

Auch in der Saison 2001/2002 nahm die Basketball C-Jugend der DJK Eichstätt unter Trainer Thomas Pfaller wieder am Spielbetrieb teil. Nach einem hervorragenden dritten Platz in der letzten Saison, wollte die Mannschaft versuchen an diese Leistung anzuknüpfen. Das erste Spiel gegen den unbekannten Gegner aus Dillingen konnte mit einem Endstand von 107:37 gewonnen werden. Auch die weiteren Spiele gegen PSV Ingolstadt und TSV Nördlingen wurde gewonnen. Gegen Neuburg und beide Mannschaften des MTV Ingolstadts musste man sich schließlich geschlagen geben.

Auch in der Rückrunde konnte man gegen PSV Ingolstadt gewinnen, sowie auch Neuburg und MTV Ingolstadt 2 in spannenden Spielen bezwingen. Gegen MTV Ingolstadt 1 verlor man wiedermal, sowie auch gegen die Mannschaft aus Nördlingen.

Die Mannschaft beendete die Saison auf einem sehr erfolgreichen 3. Platz und mit der zweitbesten Offensive der Liga.