So, 31. Aug 1986

Herren 2 – Saison 1985-86

Zweite Herrenmannschaft sammelt Erfahrung

Unter anderen Vorzeichen wurde eine zweite Herrenmannschaft gemeldet, denn eine Reihe junger Spieler sollten hier die Möglichkeit haben, Spielerfahrung zu sammeln.

Dass dies gegen erfahrene Mannschaften recht schwierig ist, zeigte sich bald, denn es gab zunächst deutliche Niederlagen. Erst ab der Mitte der Runde gab es dann den erwarteten Fortschritt, der sich durch deutliche Siege gegen den VSC Donauwörth II und den TSV Neuburg zeigte. So konnte man sogar noch das Schlusslicht abgeben und den fünften Platz belegen.

Als einziger bei allen Spielen dabei war Michael Bellay, während Bernhard Neumann und Michael Liebl nur bei einem Spiel fehlten. Erfolgreichster Punktesammler war Bernhard Neumann mit 82 Punkten vor Michael Liebl mit 61 Punkten.