Sa, 31. Aug 1985

Damen – Saison 1984-85

Damen werden Vizemeister in der Kreisliga

Gegen den SSV Schrobenhausen bedurfte es seitens der DJK-Damen (im Angriff) einer gewaltigen kämpferischen Leistung, um mit 54:45 zu gewinnen

Die Damenmannschaft der DJK belegte in der Kreisliga Schwaben den zweiten Platz und konnte sich unter ihrem Trainer Andi Wiechmann weiter verbessern. Durch zwei knappe Niederlagen in Lauingen und Schrobenhausen mit jeweils einem Punkt vergab sie sogar die Meisterschaft der Liga.

Zuhause blieb die Mannschaft ungeschlagen und zeigte sich den gegnerischen Mannschaften überlegen. Wenn die Mannschaften über einen größeren Spielerstamm verfügen würde, könnte sie durchaus in der Bezirksliga Schwaben mitspielen.

Für die DJK spielten insgesamt 10 Damen, von denen Gabi Korbath und Tina Kopf alle Spiele bestritten. Erfolgreichste Punktesammlerin war Tina Kopf mit 121 Punkten vor Jutta Beck mit 63 Punkten und Erika Kaiser mit 53.