Fr, 31. Aug 1984

Damen/Jugend – Saison 1983-84

Damenmannschaft und B-Jugend weiblich starteten in die Saison

Damen

Ihren Platz im Vergleich zum Vorjahr verbessern konnte die Damenmannschaft, die in der Kreisliga Schwaben den vierten Platz belegen konnte. Hier machte sich die dünne Spielerdecke doch bemerkbar, denn mit mehr Auswechselspielerinnen wäre auch hier ein Vorrücken möglich gewesen.

B-Jugend weiblich

Die besten Ergebnisse erzielten die weibliche Jugendmannschaft, die in der Bezirksliga Schwaben den fünften Platz erreichte, die aber vor allem auswärts gegen gleichwertige Mannschaften meist mit einem Punkt unterlag.

Als erfolgreichste Werfer wurden in der Abteilungsversammlung geehrt:

Damen: Erika Kaiser mit 119 Punkten in 10 Spielen vor Gabi Krobath mit 108 Punkten in 10 Spielen,

B-Jugend weiblich: Lore Schreiner 235 Punkte in 14 Spielen vor Silvia Krobath mit 168 Punkten in 13 Spielen.