Mo, 01. Aug 1977

Jugend – Saison 1976-77

Wieder mit drei Mannschaften startete man in die Saison

A-Jugend verpasst um einen Punkt die Meisterschaft

Junioren (A-Jugend)

Szene aus dem Jugendtraining

Großes Pech hatte die Juniorenmannschaft, die die Teilnahme an der schwäbischen Meisterschaft nur mit dem winzigsten aller möglichen Ergebnisse verpasst, nämlich zwecks eines Punktes. Punktgleich mit dem Tabellenzweiten Donauwörth mussten die direkten Spiele entscheiden, wobei die Mannschaft ihr Heimspiel mit zwei Punkten gewonnen hatte, das Auswärtsspiel aber mit drei Punkten verlor. So entschied dieser eine Punkt gegen unsere Mannschaft.

Jugend (B-Jugend)

Die Jugend erreichte ebenfalls Rang drei in der Kreisliga Nord. Hier war ein leistungsmäßiger Anstieg während der gesamten Runde unverkennbar, der dazu führte, dass man dem Spitzenreiter Nördlingen nur mit einem Punkt unterlag und dem Tabellenzweiten Lauingen in fremder Halle beide Punkte abnahm.

Jugend (C-Jugend)

Nicht zur Geltung kam die neuformierte Schülermannschaft, die alle Spiele verlor, aber sich auch beachtlich steigern konnte.